Katilene

Katilene Rüdenbinde SNOWFLAKE


Artikelnummer NEW-2322

Oups! Da ist es wieder passiert! Dein kleiner Rüde konnte es nicht lassen und hat ganz kurz sein Beinchen gehoben. An Omas Couchtisch, auf dem der Adventskranz steht.

Jetzt ist die Katilene Rüdenbinde CHEVROLET genau das Richtige für den kleinen Kandidaten.

Du klebst einfach eine Damenbinde in die Rüdenbinde hinein und legst das Ganze dann dem kleinen Markierer um den Bauch und sein bestes Stück herum, verschließt es mit dem breiten Klett und Schluss ist mit der Pinkelei. Später kannst Du die Einlage hygienisch entsorgen und die Rüdenwindel bei 60°C in der Maschine waschen.

Die Katilene Rüdenbinde CHEVROLET ist superpraktisch als Antimarkierschutz für Welpen, für Senioren, wenn läufige Hündinnen in der Nähe sind, unterwegs und für alle anderen unbelehrbaren Markierer.

ACHTUNG! Sie verhindert keinen ungewollten Deckakt!

Die Katilene Rüdenbinde CHEVROLET ist aus festem Baumwollstoff und einem Innenfutter aus Antipillingfleece gefertigt. 

Maße: 35 x 10 cm

Material: Baumwolle, Polyesterfleece

Maschinenwäsche bis 60°C, Trockner geeignet

DAZU PASST