Katilene

Katilene Rüdenbinde SKULL Hundewindel


Artikelnummer NEW-3025

Hast Du einen kleinen Macho zuhause, der gern mal sein Beinchen am Couchtisch hebt?

Damit ist jetzt Schluss. Die Katilene Rüdenbinde SKULL ist superpraktisch für alle kleinen Rüden, die es nicht lassen können, ihr Revier zu markieren. Ob im Einkaufszentrum, bei Besuch oder wenn Nachbars Hündin läufig ist, manchmal kann sich so ein kleiner Hundemann einfach nicht beherrschen.

Damit es nicht mehr zu solch peinlichen Aktionen kommt, klebst Du einfach eine Damenbinde in die Rüdenwindel hinein und dann das Ganze dem kleinen Stehpinkler um seinen Bauch und sein bestes Stück herum und schon werden alle Tropfen aufgefangen. Später kannst Du die Damenbinde entsorgen und die Rüdenbinde einfach in der Maschine waschen.

ACHTUNG! Die Katilene Rüdenbinde SKULL verhindert keinen ungewollten Deckakt!

Material: Baumwolle, Polyesterfleece

Länge:

Gr. 1: 35 cm

Gr. 2: 45 cm

Maschinenwäsche 40°C

 

DAZU PASST