Katilene

Katilene Leckerlibeutel KLEINE MÖWE


Artikelnummer NEW-926

Du brauchst den Katilene Leckerlibeutel KLEINE MÖWE!

Schließlich möchte Dein kleiner Hund mit Leckerlis verwöhnt werden, wenn Ihr unterwegs seid, oder etwa nicht?

Diesen praktischen Katilene Futterbeutel KLEINE MÖWE kannst Du mit dem Karabiner an Deinem Gürtel oder Deiner Tasche, oder mit dem extra Riemen an Deinem Handgelenk befestigen. Im Saum ist ein Gummibund und ein kleiner Klett. So kannst Du ohne langes Gefummel mit einer Hand hineingreifen.

Der Futterbeutel ist aus weichem Babycord gefertigt und mit einem abwaschbaren Stoff ausgekleidet, so dass Du sogar Käsestückchen mitnehmen kannst. Eine hochwertiges Webband mit maritimen Möwen-Design macht ihn zum einzigartigen Hingucker.

Ich habe gehört, dass manche Hundebesitzer den genialen Beutel auch zweckentfremden und ihn als "Kotbeuteltransporttasche" nutzen, wenn der nächste Mülleimer mal wieder kilometerweit entfernt ist.... ;-) Geht auch!

Volumen: ca. 150g

Material: Baumwolle, Polyester, PP

Waschbar bei 30 Grad Maschinenwäsche, bitte zuvor den Karabinerhaken entfernen

Auf diesem Produkt liegt ein Designschutz.

DAZU PASST