Katilene

Katilene Kuschelsack WINTERMÄRCHEN


Artikelnummer NEW-857

Gib‘s zu: jeden Abend gibt es einen kleinen Kampf um Deine Sofadecke. Du willst den Feierabend genießen und es Dir be Kerzenschein gemütlich machen, aber Dein Hund schläft so niedlich in der Decke, dass Du es nicht übers Herz bringst, ihn zu wecken. Richtig hineingewühlt hat er sich. Wie in eine kuschelige Höhle.
Du bleibst also auf Deiner Seite des Sofas sitzen und fröstelst. Ohne Decke.  

Der Katilene Kuschelsack WINTERMÄRCHEN ist ein unverzichtbares in der Adventszeit für jeden kleinen Hund. Ob auf dem Sofa, im Körbchen, im Auto, in der Box oder unterwegs, mit dem Katilene Kuschelsack hat Dein Hund immer sein vertrautes Stückchen Zuhause mit dabei. Du wirst es sehen, selbst im größten Trubel kuschelt sich Dein Hund gern in seinen Kuschelsack und schläft. Er besteht aus geringeltem Baumwolljesey und einem extra warmen Fleecefutter. Kann auch als Decke verwendet werden.

Den Hundekuschelsack WINTERMÄRCHEN gibt es in zwei festlichen  Winterfarben!

Maße: ca. 65x 43 cm

Material: Baumwolle, Polyester

Maschinenwäsche 40 Grad, Trockner geeignet.

DAZU PASST