Katilene

Katilene Kuschelsack VELVET retro


Artikelnummer NEW-1806

Jeder kleine Hund braucht einen Katilene Kuschelsack.

Und diese Modell ist nicht nur besonders weich und anschmiegsam, sondern sieht auch noch modern und edel aus.

Der Katilene Kuschelsack VELVET retro ist aus samtartigem Stoff gearbeitet und hat ein flauschig weiches Innenfutter aus feinstem Wellnessfleece. Ob im Körbchen, als Inlay in der Tasche, in der Box im Auto, als Decke unterwegs oder zuhause auf dem Sofa, mit dem Katilene Kuschelsack VELVER retro hat Dein kleiner Liebling sein vertrautes Plätzchen überall dabei. So kann er sich stets geborgen und wie Zuhause fühlen.

Der Kuschelsack ist in einem edlen Grau oder in einem schönen Altrosa erhältlich. Leider wirkt es auf unseren Fotos etwas bräunlicher, als das warme altrosa Original in Wirklichkeit ist.

Das Innenfutter hat ein grafisches Design in zarten Pastellfarben. Gönne Deinem kleinen Hund ein solches Kuschelplätzchen. 

Maße: ca. 54 x 36 cm

Material: Polyestersamt, Wellnessfleece

Maschinenwäsche 30°C Grad

Trockner geeignet

 

 

DAZU PASST