Katilene

Katilene Kuschelsack LILA


Artikelnummer NEW-3032

Jeder kleine Hund braucht einen Katilene Kuschelsack.

Ob auf dem Sofa, im Körbchen, als Inlay in der Tasche, im Auto in der Box oder unterwegs, mit dem Katilene Kuschelsack LILA hat Dein Hund immer sein vertrautes Stückchen Zuhause mit dabei. Er kann sich in den Kuschelsack hineinrollen und so überall entspannen. 

Wenn Du in Kürze einen Welpen bekommst, so ist der Katilene Kuschelsack ideal, um ihm die Ankunft im neuen Zuhause zu erleichtern. Er wird sich gleich wohl in diesem weichen Nestchen fühlen.

Der Katilene Kuschelsack ist aus weichem Antipillingfleece gefertigt mit einer Innenseite aus megaflauschigem Wellnessfleece mit kleinen weißen Punkten. Ein kleines Band mit niedlichen Hundemotiven ist ein kleiner Eyecatcher. Der gemütliche Kuschelsack kann auf beide Seiten gekrempelt werden und auch als Decke ist er sehr beliebt. Der Kuschelsack ist schnell unverzichtbar bei allen Unternehmungen. Ein schönes Geschenk für alle kleinen Hunde bis ca. 3 kg.

 

Material: Polyesterfleec

Länge: ca. 56 cm

Breite: ca 38 cm

Maschinenwäsche 40°C, Trockner geeignet.

 

 

DAZU PASST