Katilene

Katilene Thermobettchen STARDUST Hundebett


Artikelnummer NEW-2994

Draußen fröstelt ein kalter Nachmittag vor sich hin. Doch Du sitzt gemütlich zuhause mit Deiner warmen Kaffeetasse und siehst durch die Fensterscheiben ins trübe Grau. Lange wart Ihr heute spazieren in der Kälte, jetzt muss sich aufgewärmt werden

Dein kleiner Hund hat sich zuhause sofort in sein Katilene Thermobettchen STARDUST hineingewühlt. Es hat einen Gummibund im Saum und es lässt sich so weit dehnen, dass Deine kalten Füße unter dem Tisch auch noch Platz drin finden. Es ist gefüllt mit 40 Litern feinen Styroporkügelchen, in die es sich herrlich hineinkuscheln lässt und die die Körperwärme lange speichern. Dein Hund wird es LIEBEN!

Außen hat das Katilene Thermokissen STARDUST einen festen gesteppten Stoff, die Innenseite ist aus flauschigem Wellnessfleece. Du bekommst es in zwei komfortablen Größen und in zwei wunderschönen Farben.

 

Durchmesser:

Gr.1 ca. 60 cm, dehnbar

Gr. 2 ca 70 cm, dehnbar

Material: Polyester

Füllung: EPS-Perlen

Waschbar bei 30° Maschinenwäsche, im Trockner oder an der Luft trocknen, dabei mehrmals aufschütteln

DAZU PASST