Katilene

Katilene Thermobettchen SISSI Hundebett


Artikelnummer NEW-2639

Schlafen wie die Könige!

Das Katilene Thermobettchen SISSI ist ein besonders edles Hundebett aus einem hochwertigen, samtweichen Stoff, der über und über mit feinen Ornamenten geziert ist.

 Die Liegefläche besteht aus flauschigem Wellnessfleece. Im Saum des Bettchens ist ein Gummibund verarbeitet. So ist der Durchmesser des Thermobettchens dehnbar und Dein Hund kann sich entspannt darin ausstrecken.

Die Füllung aus feinen Styroporperlen raschelt leise und hält die Körperwärme, ohne Hitze zu stauen. So kühlt dieses Hundebett im Sommer und ist wohlig warm im Winter.

Die Hunde LIEBEN es, sich eine gemütliche Kuhle hinein zu wühlen!

Wenn Du das Hundebettchen kurz auf die Heizung legst, speichert es die Wärme und wird noch unwiderstehlicher.

Das Katilene Thermobettchen SISSI ist ideal als orthopädisches Hundebett für ältere Hunde oder bei Hunden mit Gelenkproblemen, weil es sich der Körperform so wunderbar anpasst. Und Frauchen ist begeistert, weil sich das Bett am Stück in der Maschine waschen lässt und im Trockner oder an der Luft schnell wieder trocken ist. Es ist sehr langlebig und macht viele Jahre Freude.

In zwei warmen Farben ist dieses schöne Hundekörbchen  Farben zu haben. Es wird ein Schmuckstück in Deinem Zuhause sein. 

Durchmesser: ca. 65 cm, dehnbar

Material: Polyester

Maschinenwäsche 30°C, Trockner geeignet

DAZU PASST