Katilene

Katilene Kuschelsack STARS für kleine Hunde


Artikelnummer NEW-2510

Der Katilene Kuschelsack STARS ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Deinen kleinen Hund.

Er ist aus megaweichem Wellnessfleece gefertigt und groß genug, um sich gemütlich hinein zu kuscheln. Die Außenseite ist hellgrau mit weißen Sternen und die Innenseite ist festlich burgunderrot. Ob auf dem Sofa, im Körbchen, in der Box im Auto, als Inlay in der Hundetasche oder unterwegs, wenn Dein kleiner Hund seinen Kuschelsack dabei hat, fühlt er sich überall wie Zuhause. Dein kleiner Welpe wird sich mit dem Kuschelsack schnell daran gewöhnen, die Nächte durch zu schlafen. Wo auch immer Du seinen Kuschelsack ausbreitest, wird er sich gleich hineinrollen und zufrieden sein.

Der Katilene Kuschelsack STARS ist ca. 50 x 50 cm groß. Er kann beidseitig verwendet und auch als Kuscheldecke genutzt werden. Du kannst ihn bei 30°C in der Maschine waschen und im Trockner oder an der frischen Luft ist er schnell wieder trocken und einsatzbereit.

Weich und warm wird der Katilene Kuschelsack schnell zum gemütlichen Lieblingsplatz von Deinem kleinen Schatz.

Maße: 50 x 50 cm

Material: Polyester

Maschinenwäsche 30°C, Trockner geeignet

 

DAZU PASST