Katilene

Katilene Schleppleine GENIAL


Artikelnummer NEW-720

Nicht umsonst heißt die Katilene Schleppleine GENIAL. Denn damit kann der kleine Hund seine Abenteuer erleben, ohne dass es gefährlich wird. Das ist genial! 5 m langes, 10 mm schmales Gurtband mit einem kleinen Karabiner und einer Handschlaufe wiegen gerade mal 48 Gramm. Leicht genug zum Hinterherziehen, lang genug, um den Ausreißer wieder einfangen zu können, kurz genug, um sich nicht überall zu verheddern und sie doch noch als Leine verwenden zu können. Nicht nur für Ausreißer, sondern auch für Leinenanfänger und läufige Hündinnen ist die Katilene Schleppleine GENIAL sehr praktisch.
Nicht umsonst heißt die Katilene Schleppleine GENIAL. Denn damit kann der kleine Hund seine Abenteuer erleben, ohne dass es gefährlich wird. Das ist genial! 5 m langes, 10 mm schmales Gurtband mit einem kleinen Karabiner und einer Handschlaufe wiegen gerade mal 48 Gramm. Leicht genug zum Hinterherziehen, lang genug, um den Ausreißer wieder einfangen zu können, kurz genug, um sich nicht überall zu verheddern und sie doch noch als Leine verwenden zu können. Nicht nur für Ausreißer, sondern auch für Leinenanfänger und läufige Hündinnen ist die Katilene Schleppleine GENIAL sehr praktisch. Material: PP. Maschinenwäsche 30°C