Katilene

Katilene Softgeschirr ZUCKERKOPF Hundegeschirr


Artikelnummer NEW-576

Für Deinen kleinen Hund muss es schon etwas Besonderes sein. So, wie Du auf Deine Kleidung achtest und Deinen Stil pflegst, so soll auch Dein kleiner Schatz ganz individuell ausgestattet sein.
Im herkömmlichen Zoofachhandel ist leider selten etwas zu finden, was Euch wirklich gefällt- und passt!

Das Katilene Softgeschirr ZUCKERKOPF ist schmal geschnitten und hat eine hervorragende Passform. Der Hund wird weich und sicher gehalten, ohne dass etwas ihn einengt oder rutscht. Das Katilene Softgeschirr ZUCKERKOPF ist aus grauem Baumwollstoff, bedruckt mit bunten Zuckerköpfen. Die Innenseite ist mit Fleece gepolstert. Ein glänzender Saum fasst das Geschirr ein.

Es ist ideal für alle kleinen Hunde und auch als Welpengeschirr sehr zu empfehlen.

Das Geschirr wird einfach locker über den Kopf gestreift und mit einer kleinen, leichten Steckschnalle geschlossen. Der Bauchgurt ist stufenlos verstellbar.

Größentabelle:

XXS: ca. 900 g- 1800 g Körpergewicht, BU 25 cm bis 35 cm

XS: ca. 2 kg - 2,5 kg, BU 28 cm bis 38 cm

S: ca. 3 kg, BU 32 cm bis 44 cm

M: ca. 4- 5 kg, BU 36 cm bis 53 cm

L: ca. 6-9 kg, BU: 41 cm bis 59 cm

Bei Hunden mit viel Fell nimm eher die größere Größe.

Material: Baumwolle, Polyester

Waschbar bei 30°C,  Maschinenwäsche

DAZU PASST