Katilene

Katilene Softgeschirr SANTA Hundegeschirr


Artikelnummer NEW-2398

Du hast schon alle Zoohandlungen abgeklappert, aber Nichts gefunden, was Deinem kleinen Hund zu Weihnachten richtig passen würde. Zu groß, zu steifes Material, rutscht, er kann sich hinauswurschteln oder es ist einfach nicht schön.

Das Katilene Softgeschirr SANTA ist von uns aufgrund solcher Erfahrungen extra für kleine Hunde entworfen worden. Wir haben einen zauberhaften Weihnachtsstoff genommen und ihn mit weichem Fleece gefüttert. Ein leicht glänzender elastischer Saum fasst das Weihnachtsgeschirr ein. Es schmiegt sich warm um Hals und Brust und lässt Deine Hund volle Bewegungsfreiheit. Weich wie ein Pulli wird es einfach locker über den Kopf gestreift und mit einem Klick am Rücken verschlossen. Ein wunderschönes Hundegeschirr, passend zu Frauchens Weihnachtspulli.

Mit dem Katilene Softgeschirr SANTA könnt Ihr Euch auf jeder Weihnachtsfeier sehen lassen.

Größentabelle:

XXS: ca. 900 g - 1700 g Körpergewicht, BU 25 cm bis 35 cm

XS: ca. 2 kg -2,5 kg, BU 28 cm bis 38 cm

S: ca. 3 kg, BU 32 cm bis 44 cm  

M: ca. 4- 5 kg, BU 36 cm bis 53 cm

L: ca. 6-9 kg, BU: 41 cm bis 59 cm

Bei Hunden mit viel Fell nimm eher die größere Größe.

Material: Baumwolle, Polyester

Waschbar bei 30°C,  Maschinenwäsche

DAZU PASST