Katilene

Katilene Y-Geschirr VELVET gold


Artikelnummer NEW-278

Hast Du Dir nicht auch schon mal eine richtig hochwertige, elegante Ausstattung für Deinen Hund gewünscht? So ging es uns auch und wir haben die zauberhafte Katilene Hundekollektion VELVET kreiert.

Das Katilene Y-Geschirr VELVET gold ist soooo ein schönes Geschirr für jeden kleinen Hund. Es ist rundum stufenlos verstellbar und mit einer Samtborte veredelt. Es hat einen hervorragenden Sitz mit voller Bewegungsfreiheit der Schultern. Es ist weich und flexibel und Dein Hund kann sich so frei bewegen, als hätte er garkein Geschirr an. Die Beschläge in gold glänzen besonders schön und machen dieses Hundegeschirr zum Schmuckstück. Die Materialien sind hochwertig und sorgsam verarbeitet. Das KatiLene Hundegeschirr VELVET gold ist wunderschön und trotzdem robust, pflegeleicht und sehr langlebig.

Optimal auch als Welpengeschirr!

Größentabelle:

XXS: Bauchumfang bis 35 cm, Halsumfang 16 cm -27 cm, Hunde bis ca. 2 kg

XS: BU bis 38 cm, HU 18- 32 cm, Hunde bis ca 2,8 kg

S: BU bis 42 cm, HU 24 - 38 cm, Hunde 3 - 4 kg

M: BU bis 50 cm, HU 27 - 46 cm, Hunde ab ca. 5 kg

L: BU bis 60 cm, HU 32 - 52 cm, Hunde bis ca. 10 kg

Material: Polyester

Waschbar bei 30° Grad

Dieses Geschirr bekommst Du auch wahlweise als Katilene Y-Geschirr VELVET silber mit entsprechend silbernen Beschlägen und als Katilene VELVET rose.

Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden

DAZU PASST