Katilene

Katilene Y-Geschirr SPOTLIGHT


Artikelnummer NEW-2233

Limitierte Auflage! Sicherheit ist für unsere kleinen Hunde beim Gassigehen oberstes Gebot. Wenn die Abende dunkler werden und es morgens auch noch nicht hell ist, dann ist eins ganz wichtig: er braucht ein weithin sichtbares, sicheres Geschirr.

Das Katilene Hundegeschirr SOPLIGHT fällt sprichwörtlich ins Auge! Es ist aus strapazierfähigem, weichem Nylongurtband hergestellt und hat rundum eine stark reflektierende Borte. Selbst bei geringem Lichteinfall leuchtet das Katilene Hundegeschirr SPOTLIGHT extrem hell. So ist Dein kleine Hund für herannahende Radfahrer und Autos schon von weitem sichtbar. Das kann lebensrettend sein! Nur ein kleines Blinklicht am Halsband hat nicht diesen stark reflektierenden Effekt 

Du kannst das Katilene Nylongeschirr SPOTLIGHT rundum stufenlos verstellen und Deinem Hund perfekt anpassen. Es passt jeder Hundefigur. Die Schulter liegt komplett frei. Das Katilene Hundegeschirr SPOTLIGHT macht jede Bewegung mit und Dein Hund kann sich so frei bewegen, als hätte er gar kein Geschirr an. So ein Katilene Y- Geschirr ist das ideale Basic- Geschirr für jeden kleinen Hund. 

Größentabelle:

XXS: Brustumfang bis 35 cm, Halsumfang 16 cm -27 cm, Gurtbandbreite 15 mm, Hunde bis ca. 2 kg

XS: BU bis 38 cm, HU 18- 32 cm, GB15 mm, Hunde bis ca. 2,8 kg

S: BU bis 42 cm, HU 24 - 38 cm, GB 15 mm, Hunde 3 - 4 kg

M: BU bis 50 cm, HU 27 - 46 cm, GB 20 mm, Hunde ab ca. 5 kg

Schnell sein lohnt sich! Es sind jetzt schon nicht mehr alle Farben in allen Größen lieferbar.

Material: PP

Maschinenwäsche 30°C

DAZU PASST