Katilene

Katilene Y-Geschirr KLEINE MÖWE -Limited Edition-


Artikelnummer NEW-2026

Limited Edition! Was für ein schönes Hundegeschirr!

Das Katilene Hundegeschirr KLEINE MÖWE sieht so richtig nach Urlaub aus.

Aber natürlich kann es im Alltag getragen werden als wunderschöne Erinnerung an das geliebte Meer.

Dieses Geschirr im Y-Schnitt ist überall stufenlos verstellbar und passt sich so jeder Hundefigur optimal an. Es lässt volle Schulterbeweglichkeit zu und ist so leicht, dass sich Dein Hund so frei bewegen kann, als hätte er gar kein Geschirr an. Das robuste Gurtband aus widerstandsfähigem Polypropylen ist mit einer zauberhaften Webborte mit kleinen Möwen verziert. So ist es nicht nur strapazierfähig und langlebig, sondern auch optisch ein Highlight. Das wunderschöne Möwenwebband wird nicht mehr produziert und so ist die Kollektion KLEINE MÖWE auf wenige Stückzahlen von jeder Größe limitiert.

Das Katilene Hundegeschirr KLEINE MÖWE gibt es in zwei maritimen Farbvarianten und ist sofort lieferbar.

Größentabelle:

XXS: Brustumfang bis 35 cm, Halsumfang 16 cm -27 cm, Gurtbandbreite 15 mm, Hunde bis ca. 2 kg

XS: BU bis 38 cm, HU 18- 32 cm, GB15 mm, Hunde bis ca. 2,8 kg

S: BU bis 42 cm, HU 24 - 38 cm, GB 15 mm, Hunde 3 - 4 kg

M: BU bis 50 cm, HU 27 - 46 cm, GB 20 mm, Hunde ab ca. 5 kg

L: BU bis 60 cm, HU 32 - 52 cm, GB 20 mm, Hunde bis ca. 10 kg

Material: PP, Polyester

Maschinenwäsche 30°C

Design: farbenmix, alle Rechte vorbehalten