Katilene

Katilene Hundegeschirr CAMOUFLAGE BOY


Artikelnummer NEW-2211

Bei allen Aktivitäten Deines Hundes ist Eines ganz wichtig: er braucht ein gut sitzendes, leichtes und sicheres Geschirr. Und das soll auch noch modern und cool aussehen

Das Katilene Hundegeschirr CAMOUFLAGE BOY ist sprichwörtlich genial! Es ist aus strapazierfähigem, weichem Nylongurtband hergestellt und hat edel glänzende Beschläge. Das Gurtband ist farbecht und sieht auch nach x-mal waschen noch aus, wie neu.

Du kannst das Katilene Nylongeschirr CAMOUFLAGE BOY rundum stufenlos verstellen und Deinem Hund perfekt anpassen. Es passt jeder Hundefigur und ist ideal für alle kleinen Hunde geeignet. Die Schulter liegt komplett frei. Das Katilene Y- Geschirr CAMOUFLAGE BOY macht jede Bewegung mit und Dein Hund kann sich so frei bewegen, als hätte er gar kein Geschirr an. Das Katilene Hundegeschirr ist das ideale Basic- Geschirr für jeden kleinen Hund. Auch als Welpengeschirr geeignet! 

Das Katilene Y-Geschirr CAMOUFLAGE  BOY bekommst Du wie es Dir am besten gefällt mit Beschlägen in elegantem Silber, glänzendem Gold oder, total im Trend, in Rosegold. 

Größentabelle:

XXS: Brustumfang bis 35 cm, Halsumfang 16 cm -27 cm, Gurtbandbreite 15 mm, Hunde bis ca. 2 kg

XS: BU bis 38 cm, HU 18- 32 cm, GB15 mm, Hunde bis ca. 2,8 kg

S: BU bis 42 cm, HU 24 - 38 cm, GB 15 mm, Hunde 3 - 4 kg

M: BU bis 50 cm, HU 27 - 46 cm, GB 20 mm, Hunde ab ca. 5 kg

 

Material: PP

Maschinenwäsche 30°C

DAZU PASST